Kundenservice-Hotline | 043 508 26 59 |  Mo. - Fr. von 9 bis 17 Uhr
sendmoments GmbH sendmoments GmbH Personalisierte Geburtskarten, Einladungskarten und Danksagungskarten zur Hochzeit, sowie Geburtstagseinladungskarten zum selbst gestalten.
Kolosseumstraße 6 80469 München
043 508 26 59
Briefumschläge für Jugendweihe-Karten in verschiedenen Designs

Umschläge für Karten zur Jugendweihe

Passend zum Design und Format der Karten
Personalisierbar mit Text und Bild
Selbstklebend und hochwertig bedruckt

Echter Hingucker im Briefkasten
24 von 174 Karten
Deine Zufriedenheit ist uns wichtig!

Bewerte auch Du Deinen Einkauf, damit wir stetig unser Produktsortiment optimieren können.

Neue Inspirationen auf Instagram @sendmoments

Interessantes zu unseren Umschläge mit Jugendweihe-Designs:

Ihr Text für die Einladung zur Jugendweihe – Steht alles drin?

Tagtäglich stolpern wir im Kundenservice über Einladungen, in denen Datum, Ort oder Uhrzeit der Feier fehlen. Immer wieder rufen uns auch Kunden mit der dringenden Bitte an, den Einladungstext noch um zusätzliche Informationen zu ergänzen. Diese Änderungen nehmen wir gern für Sie vor doch wenn die Karten bereits in Druck sind, ist es dafür manchmal bereits zu spät. Es ist daher nicht verkehrt, sich eine kleine Checkliste mit den Informationen zu machen, die Ihre Einladung enthalten sollte. So könnte diese aussehen:

  • Zu welchem Anlass wird von wem eingeladen?
  • Wo und wann findet die Feier der Jugendweihe statt?
  • Bis wann und wie soll die Zu- oder Absage erfolgen?
  • Gilt es etwas Besonderes zur Anreise (z.B. Parkmöglichkeiten) zu beachten?
Ihr Text für die Einladung zur Jugendweihe – Steht alles drin?
Tipps für die Feier der Jugendweihe

Tipps für die Feier der Jugendweihe

Bei der Feier der Jugendweihe im privaten Rahmen hat das gemeinsame Essen und Trinken meist einen großen Stellenwert. Das Menü sollte dabei nicht nur an den Vorlieben der Gäste ausgerichtet sein, sondern auch dem Geschmack der nun zum Kreis der Erwachsenen zählenden Hauptperson entsprechen. Auch sollte darauf geachtet werden, dass sich die Gratulanten nicht nur in eigene Gespräche vertiefen und der Gefeierte zur Randfigur wird. Ein kleines, schnell vorbereitetes und sehr persönliches Quiz zur Hauptperson kann hier Abhilfe schaffen. Fragen wie „Welches Schulfach mag die Hauptperson am wenigsten?“ oder „Wie heißt die Hauptperson mit zweitem Vornamen?“ decken das Wissen der Gäste über die Person im Mittelpunkt auf und sorgen garantiert für heitere Stimmung.

Top